Die Vorsitzenden

Die Vorsitzenden

Stadtschulsprecher Elias Stankovic und Kreisschulsprecher Till Skoda bilden den Vorsitz der Schülervertretung Fulda und leiten geschäftsführend die Arbeit. Zusammen vertreten sie alle Schülerinnen und Schüler Fuldas.

Elias Stankovic, geboren in Fulda (Hünfeld), ist 18 Jahre alt und besucht die städtische Ferdinand-Braun-Schule Fulda. Er besucht die zwölfte Klasse der Fachoberschule im Bereich Gestaltung und macht dementsprechend dieses Jahr seinen Abschluss. Neben seiner Tätigkeit auf kommunaler Ebene ist er ebenfalls im Landesvorstand der Landesschülervertretung Hessen und ist der Koordinator für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Till Skoda, geboren in Fulda, ist 18 Jahre alt und besucht die Eduard-Stieler-Schule Fulda. Er besucht die zwölfte Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit und erlangt voraussichtlich dieses Jahr seinen Abschluss. Es ist sein erstes Jahr als Amtsträger im Kreisschülerrat.